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Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Fragen & Antworten

Bestellung

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?

Nein, um bei EARMUFF einkaufen zu können, brauchst Du kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf »Weiter ohne Anmeldung« und folge dem Bestellprozess.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Grundsätzlich gibt es bei EARMUFF Germany keinen Mindestbestellwert für Bestellungen.

Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Um Deine bisherigen Bestellungen einzusehen, logge Dich auf www.earmuff.de mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein. In der Kopfzeile unter »Konto« findest Du eine Übersicht wo alle Deine bisherigen Bestellungen aufgeführt werden.

Wie kann ich sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?

Wenn Du prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen. Hast Du ein Kundenkonto eingerichtet, dann loggst Du Dich auf www.earmuff.de mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein und rufst Deine Bestellungen über die Rubrik »Konto« auf. Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast oder Deine Bestellung nicht korrekt aufgegeben wurde, erreichst Du unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail unter shop@earmuff.de

Lieferung & Versandkosten

Wie schnell wird mein Artikel geliefert?

Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen, ansonsten achten Sie bitte auf die im Artikel angegeben Lieferzeit, wir versuchen diese so gut als möglich einzuhalten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten hängen grundsätzlich vom Zielland und dem Gewicht des Paketes, also der Bestellmenge ab. Bitte entnehmen Sie diese beim Checkout.

Bestellungen innerhalb Deutschland versenden wir ab einem Bestellwert von 50,00 Euro kostenlos.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Ja, wir liefern weltweit.

Wie kann ich den Weg meiner Bestellung im Internet nach verfolgen?

Um den Lieferstatus Deiner Bestellung zu prüfen, rufe die Versandbestätigung auf, welche Du per E-Mail erhalten hast. Für jedes Paket, was an Dich versendet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung.

Rücksendung & Umtausch

Kann ich Ware zurückschicken? Wer trägt die Kosten?

Sollten Ihnen der Artikel doch nicht zusagen, können Sie uns den Artikel natürlich zurücksenden. Die Versandkosten müssen Sie in diesem Fall allerdings selbst tragen.


Wir übernehmen die Versandkosten wenn der Artikel im Rahmen der Garantie defekt ist, hierfür melden Sie sich bitte bei uns an shop@earmuff.de unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer.

An welche Adresse schicke ich die Ware zurück?

Bitte schicken Sie den oder die Artikel bei nichtgefallen an folgende Adresse:

MHT GmbH
Retoure
Plattenäcker 12
89287 Bellenberg

Bitte legen Sie grundsätzlich eine Kopie der Rechnung und eine kurze Information über den Rücksendegrund (Rückgabe, defekt mit kurzer Fehlerbeschreibung etc.) bei.

Innerhalb welchen Zeitraums kann ich einen Artikel zurückgeben?

Rückgaben können wir nur innerhalb von 14 Tagen beachten. Berechnungsgrundlage ist hier das Datum der Zustellung bei Ihnen.

Suchen Sie immer noch nach Antworten?

Wenn die Antworten, die Sie suchen, nicht in unseren FAQ zu finden sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail, indem Sie das unten stehende Formular ausfüllen.