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Häufig gestellte Fragen

Nein, um bei EARMUFF einkaufen zu können, brauchst Du kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf »Weiter ohne Anmeldung« und folge dem Bestellprozess.

Grundsätzlich gibt es bei EARMUFF keinen Mindestbestellwert für Bestellungen.

Um Deine bisherigen Bestellungen einzusehen, logge Dich auf www.earmuff.de mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein. In der Kopfzeile unter »Konto« findest Du eine Übersicht wo alle Deine bisherigen Bestellungen aufgeführt werden.

Wenn Du prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen. Hast Du ein Kundenkonto eingerichtet, dann loggst Du Dich auf www.earmuff.de mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein und rufst Deine Bestellungen über die Rubrik »Konto« auf. Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast oder Deine Bestellung nicht korrekt aufgegeben wurde, erreichst Du unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail unter shop@earmuff.de

Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen, ansonsten achten Sie bitte auf die im Artikel angegeben Lieferzeit, wir versuchen diese so gut als möglich einzuhalten.

Die Versandkosten hängen grundsätzlich vom Zielland und dem Gewicht des Paketes, also der Bestellmenge ab. Bitte entnehmen Sie diese beim Checkout.

Bestellungen innerhalb Deutschland versenden wir ab einem Bestellwert von 50,00 Euro kostenlos.
Ja, wir liefern weltweit.

Um den Lieferstatus Deiner Bestellung zu prüfen, rufe die Versandbestätigung auf, welche Du per E-Mail erhalten hast. Für jedes Paket, was an Dich versendet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung.

Sollten Ihnen der Artikel doch nicht zusagen, können Sie uns den Artikel natürlich zurücksenden. Die Versandkosten müssen Sie in diesem Fall allerdings selbst tragen.


Wir übernehmen die Versandkosten wenn der Artikel im Rahmen der Garantie defekt ist, hierfür melden Sie sich bitte bei uns an shop@earmuff.de unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer.

Bitte schicken Sie den oder die Artikel bei nichtgefallen an folgende Adresse:


MHT GmbH
Retoure
Plattenäcker 12
89287 Bellenberg

Bitte legen Sie grundsätzlich eine Kopie der Rechnung und eine kurze Information über den Rücksendegrund (Rückgabe, defekt mit kurzer Fehlerbeschreibung etc.) bei.

Rückgaben können wir nur innerhalb von 30 Tagen beachten. Berechnungsgrundlage ist hier das Datum der Zustellung bei Ihnen.


Du hast die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten:

  • PayPal (Versand umgehend oder spätestens am nächsten Werktag)
  • Sofortüberweisung per Klarna (Versand umgehend oder spätestens am nächsten Werktag)
  • auf Rechnung per Klarna (Versand umgehend nach der Freigabe von Klarna)
  • Ratenkauf per Klarna (Versand umgehend nach der Freigabe von Klarna)
  • Vorkasse per Überweisung (Versand umgehend oder am nächsten Tag nach Geldeingang)
Sie erhalten Ihre Rechnung bei Erstellung der Versandpapiere per Mail und in Papierform dem Paket beiliegend.

Sie erreichen uns grundsätzlich per E-Mail unter shop@earmuff.de und von Montag bis Freitag von 9:00-14:00 Uhr unter 07306 9299239.

Wir empfehlen allerdings den Weg per Mail, hier erhalten Sie in der Regel ihre Antwort spätestens am nächsten Werktag und der Vorgang ist für beide Seiten auch später noch nachvollziehbar.